< „Friedenswege“ – Lesung mit Musik: So., 11.3.18 um 17 Uhr in der Villa Wieser
24.02.2018 10:16 Alter: 93 days

Bogenschießen am Museum

11. März, 13 bis 18 Uhr


Das Museum Herxheim ist beim Herxheimer Spielfest "Spiel un Spass uff de Gass" am 11. März mit dabei.

Wir freuen uns sehr, dass wir das Team von Robinsports für diesen Tag gewinnen konnten und richten mit Martin Erler und dem amtierenden Deutschen Meister Joachim Hagl Bogenschießen direkt am Museum aus. Hier können alle, die Lust haben, unter professioneller Anleitung die schon in der Steinzeit genutzte Technik mit moderner Ausrüstung ausprobieren.

Robinsports ist das Bogensport-Fachgeschäft vor Ort in der Südpfalz mit einer großen Auswahl an Bögen. Das Team legt großen Wert auf gute Beratung, bietet Trainerstunden, Pfeil- und Bogentuning, Bogensport-Events und vieles mehr.

Natürlich ist auch das Museum während dieser Aktion geöffnet und bietet allen Interessierten Einblick in die Welt der Jungsteinzeit und das rätselhafte örtliche Totenritual.